wir suchen:

Bankkaufmann (m/w/d) für den Customer Support - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Bankkaufmann (m/w/d) für den Customer Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen des Bankwesens
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden und Problemen im Rahmen des Customer Support
  • Effektive Problemlösung in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Nutzung von Bankprodukten und -dienstleistungen, einschließlich digitaler Plattformen
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und -anfragen in internen Systemen
  • Gewährleistung der Einhaltung aller geltenden Vorschriften und Datenschutzbestimmungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Bankenbranche
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse in Bankprodukten, -dienstleistungen und -systemen
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306491 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306491